logo_sonja_video

SONJA SCHWARZarbeit

Schon mit 13 Jahren habe ich bei meinem Schulpraktikum als Friseurin gemerkt, wie viel Freude es macht mit Menschen, Haar und MakeUp  zu arbeiten. Mit 16 habe ich meine Friseurlehre begonnen und konnte dort bereits einige Hochsteck-, und Schminkseminare besuchen. Als ich meine Lehre erfolgreich abgeschlossen habe, hat es mich nach Köln gezogen, um dort Visagistin zu werden. Darauf folgt 1 Jahr Maskenbild Studium. Beides habe ich erfolgreich abgeschlossen und meine Diplome erhalten.

 

BRAUTSTYLING

hz_sonja-043

2010 habe ich mich mit SONJA SCHWARZarbeit selbstständig gemacht und arbeite seitdem viel für Film, TV und Werbung. Zusätzlich unterstütze ich einige Marken wie DIOR und komme viel in der Welt herum.  Aber meine größte Leidenschaft sind Bräute. Eine Frau an ihrem schönsten Tag zu begleiten ist einfach wunderbar. Über 10 Jahre Erfahrung mit Bräuten und ihrem wichtigsten Tag im Leben, gibt mir Gelassenheit und Professionalität.

Ich liebe meinen Job und möchte gerne auch für dich da sein.

Ihr habt Interesse an einer Partnerschaft?

Wenn ihr auch im Hochzeitsbereich tätig seid oder ein Startup in dieser Richtung plant, freuen wir uns sehr von euch zu hören. Neben noch freien Geschäftsräumen und Ausstellungsflächen in unseren Schaufenstern oder unserer Micromesse im Hochzeitstunnel bieten wir “lokale Partnerschaften” für nahegelegene Unternehmen und unsere “Superbeste Freunde”-Rubrik, auf der wir gerne Firmen und Konzepte listen, die uns besonders gut gefallen.